keyvisual

Heidrun Riess ist Ehrenmitglied | 21.12.2017

Heidrun hat nach vielen Jahren ihre aktive Mitgliedschaft in unserem Dojo beendet. Im Rahmen einer kleinen „Abschiedsstunde“ teilte sie mit, dass sie aber als passives Mitglied dem Verein die Treue halten möchte. Das hat uns sehr gerfreut. Als dann unser Hans anstatt der sonst üblichen Abschiedsworte die Ehrenmitgliedschaft verlieh, war die Überraschung für Heidrun Riess geglückt. „Damit hab ich wirlich nicht gerechnet“, waren ihre Worte. Mehr musste sie dazu auch nicht sagen. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank für die vielen gemeinsamen Trainingsjahre.

Bildunterschrift:
Von links nach rechts:
Vorstandsvorsitzender Hans Ruff, Heidrun Riess, Jugendwart Alexej Becker und Geschäftsführer Waldemar Busch.

Autohaus Daub
Anzeige