keyvisual

Unser Nachwuchs belegt Platz 7 und 9 bei den Deutschen Meisterschaften der Schüler in Bielefeld | 21.10.2017

Emily Le Fosse, die in der Klasse Schüler A, Kumite Einzel Mädchen, bis 43 Kg startete, konnte in einem starken Teilnehmerfeld von 37 Kämpferinnen den 9. Platz erkämpfen, Luca Mekhtiev, in der Klasse Schüler A, Kumite Einzel Jungen, bis 44 Kg, konnte sich in einem Teilnehmerfeld von 28 Kämpfern mit Platz 7 ebenfalls hervorragend behaupten. Wenn man berücksichtigt, dass beide Gammertinger in ihren Pools auch Bundeskaderathleten hatten, sind die beiden Platzierungen nicht hoch genug einzuschätzen. Ihr Trainer, Alexej Becker, war hoch zufrieden mit den Leistungen der Beiden. Die Deutschen Meisterschaften als Saisonhöhepunkt waren ein besonderer Turnierabschluß für das Jahr 2017. Im nächsten Jahr geht es weiter. Wir wünschen viel Erfolg.

Autohaus Daub
Anzeige