keyvisual

Toller Start in das Turnierjahr 2017 | 13.02.2017

Tolles Turnier mit etwa 300 Kämpfern und Kämpferinnen. Damit war in Bruchsal alles vorbereitet, um sich selbst mit einer Standortbestimmung auf das Jahr 2017 einzustimmen. Unser Nachwuchs war durch ihren Trainer Alexej gut vorbereitet. Super unser Kumiteteam Schüler Mädchen. Emily Le Fosse, Jule Volk und Lina Herter ließen sich den Gesamtsieg nicht nehmen. Im Einzel haben Jasmin Herter und Sebastiano Nuvoli durch eine super Vorstellung jeweils den dritten Platz erkämpft. Leider haben es nicht alle auf das Podest geschafft. Anna Öhrle, Kimberley Le Fosse und Luca Mekhtiev haben aber trotzdem gut gekämpft. Wir wissen ja, einen guten Karateka erkennt man nicht nur an seinen/ihren Podestplätzen. Wir dürfen gespannt sein, wie es weitergeht. Das nächste Turnier steht schon im März “vor der Tür”, und zwar mit internationaler Beteiligung in Österreich.

Bildunterschrift:
Von links nach rechts stehend:
Betreuer Fabian Kohler , Sebastiano Nuvoli, Luca Mekhtiev, Kimberley Le Fosse, Anna Öhrle, Jasmin Herter, Trainer Alexej Becker
Von links nach rechts kniend:
Emily Le Fosse, Jule Volk und Lina Herter

Autohaus Daub
Anzeige