keyvisual

Fortsetzung unserer SV - Karate Workshop Reihe im Gammertinger Karate Dojo! | 01.10.2016

Eine weitere Fortsetzung unserer SV-Workshops fand am 01.10. in unserem Karate Dojo statt. Mit Jürgen Kestner, einem der Spezialisten für SV überhaupt, war die qualitative hochwertige Ausbildung durch unseren Hans Ruff wieder perfekt vorbereitet. Das Selbstverteidigung immer wieder trainiert werden muss, weiß jeder. Das man dabei aber auch viel Spaß haben kann – und viel lernen kann – wissen zumindest die Teilnehmer. Auch immer wieder sehr wichtig und durch Jürgen besonders betont ist die Verhältnismäßigkeit der Selbstverteidigung. Denn Schäden beim Gegner sollten, wenn es möglich ist, vermieden werden.

Ein schöner, interessanter und lehrreicher Tag ging zu Ende mit dem Wissen, dass Gammertingen die SV-Reihe fortsetzen wird.

Autohaus Daub
Anzeige